Junior Produktmanager (m/w)

Neuss

Marketing / PR / Werbung

Logistik

Neuss

Junior Produktmanager (m/w) BEKO TECHNOLOGIES GMBH Neuss Beobachtung und Auswertung der Markt- bzw. Kundenanforderungen; Erstellung von Analysen zur Identifikation von neuen Geschäftsfeldern (Produkte, Absatzmärkte, Kunden); Kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege eines angepassten Portfolios.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unter­nehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Junior Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Beobachtung Und Auswertung Der Markt- Bzw Kundenanforderungen Erstellung Von Analysen Zur Identifikation Von Neuen Geschäftsfeldern (produkte Absatzmärkte Kunden) Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Pflege Eines Angepassten Portfolios Erstellung Und Pflege Von Produktstammdaten -strukturen Konfigurations­vorschriften Sowie Typenschilddaten Systematische Zusammenstellung Von Dokumenten Für Den Vertrieb Und Service Bindeglied Zwischen Entwicklung Und Marketing / Vertrieb Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Technischer Ausrichtung Betriebs­wirtschaft Mit Schwerpunkt Marketing Und Vertrieb Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen Im Produktmanagement Wünschenswert Teamfähigkeit Mit Guter Kommunikations- Und Präsentationsstärke Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Kunden- Und Lösungsorientierte Handlungsweise Aktive Leistungsorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Word Und Schrift Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Sap-kenntnisse Vorteilhaft Wir Bieten: Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitarbei­ter­orientierte Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Ihr Ansprechpartner Ist: Herr Michael Hufenstuhl Gmbh Im Taubental 7 - 41468 Neuss - Tel 02131-988-189 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Sales-Manager Account-Manager Absatzmarketing Betriebswirt Technischer Fachwirt Diplom-Kaufmann Junior Produktmanager (m/w) Beobachtung Und Auswertung Der Markt- Bzw Kundenanforderungen Erstellung Von Analysen Zur Identifikation Von Neuen Geschäftsfeldern (Produkte Absatzmärkte Kunden) Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Pflege Eines Angepassten Portfolios Neuss

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Fachkraft m/w/d
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)

Fertigungsplaner (w/m/d)
   HYDAC Group (Saarbrücken)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Pirna)